mail@contiklima.de

Schreiben Sie Uns,
rund um die Uhr

+49 21 02 - 7 71 23

Mo. - Do. 7:30 - 16:30 Uhr
Fr. 7:30 - 14:00 Uhr

Die Auszeichnung ist für die CONTIKLIMA GmbH, die ihr CSR-Engagement in den letzten Jahren stets ausgebaut hat, ein weiterer Schritt zu mehr sozialer und ökologischer Verantwortung. Für die Bewertung wird eine Befragung durchgeführt, mit der die Leistung des geprüften Unternehmens auf einer umfassenden Skala gemessen wird. Anschließend wird diese mit zahlreichen Kunden geteilt, wobei ein Maximum an Glaubwürdigkeit, Diskretion und Kontrolle gewährleistet wird.

Mit einem überdurchschnittlich guten Ergebnis zählt die CONTIKLIMA GmbH zu den 18 Prozent der Top Performer, die von EcoVadis bewertet wurden. Das Ratinger Unternehmen untermauert damit seinen besonderen Einsatz für mehr Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern, Umwelt und Gesellschaft. „Die Einhaltung von CSR-Standards ist für uns schon immer eine Selbstverständlichkeit“, betont Hubert Müllers, Geschäftsführer der CONTIKLIMA GmbH. „Das gilt sowohl für unser soziales Engagement als auch für die Regelungen zum Umweltschutz oder die Leitlinien für einen fairen Umgang miteinander.“

Download des Zertifikates als PDF Datei